Presseinformationen

Annika Tenhaeff verstärkt markenzeichen gruppe im Event Management

Von 17. August 2018 Februar 7th, 2019 Keine Kommentare

Köln, 17. August 2018 – Die markenzeichen gruppe erhält am Standort Köln Unterstützung: Annika Tenhaeff arbeitet als Junior Project Managerin für das Team von FranzFlorian.
Die 25-Jährige ist seit April für die Planung und Durchführung von Events, Messen und Promotions zuständig und betreut dabei Kunden aus den Bereichen Logistik, Haushaltswaren, Energie/Strom und Entertainment. „Durch ihre vorherige Tätigkeit als Werkstudentin bei uns kennt Annika Tenhaeff die markenzeichen Gruppe bereits sehr gut“, so Nadia Schmitt, Geschäftsführerin der FranzFlorian GmbH. „Wir freuen uns umso mehr, dass sie uns in Zukunft noch intensiver – etwa bei der Entwicklung crossmedialer Konzepte und digitaler Tools – unterstützen wird.“
Zuvor sammelte die gebürtige Niederrheinerin bei ihren Tätigkeiten in der Marketingabteilung und Art Direktion eines Düsseldorfer Verlags sowie bei einem Praktikum beim Burda-Verlag in München bereits wichtige Praxiserfahrungen. Durch ihr Studium in Information and Communication Design mit Fokus auf Editorial Design und Kommunikation bringt Annika Tenhaeff den Blick fürs Detail mit.

 

Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Agentur für Marketing-Kommunikation
Jörg Müller-Dünow
Platz der Ideen 1
40476 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 909 804 88
E-Mail: joerg.mueller-duenow@markenzeichen.eu