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AllgemeinLead.Boooster.AI

Lead.Boooster.AI: Neukundengenerator mit Erfolgsgarantie

By 26. April 2024 No Comments
Lead.Boooster.AI von markenzeichen

Das KI-gestützte Framework, mit dem Sie neue Kunden gewinnen

„Wie komme ich an vielversprechende Leads?“, ist die Frage, mit der sich Vertriebsmanager und Marketingfachleute wohl am häufigsten befassen. Genauso wichtig ist die Frage, wie aus Leads Kunden werden können.

Hier kommt das inhouse von markenzeichen entwickelte Lead.Boooster.AI ins Spiel. Die Kombination aus MarTec und Consulting enthält die passenden Prozesse und Workflows, mit denen Sie diesen Marketingherausforderungen begegnen können.

Lead.Boooster.AI ist ein praxiserprobtes, KI-gestütztes Vorgehensmodell; Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie zielgerichtet und effizient Leads generieren und qualifizieren – und das mit Erfolgsgarantie.

Was Sie mit Lead.Boooster.AI von markenzeichen erhalten:

  • Garantierte Kundenakquisition: Intelligente Prozesse und Workflows sind Ihr Garant für die Umwandlung Ihrer Leads in Kunden.
  • Berechenbarkeit & Prozesssicherheit: Mit dem integrierten ROI-Rechner prognostizieren Sie die Ergebnisse bereits vor dem Kampagnenstart auf Basis.
  • Perfekte Symbiose von AI und HI: Wenn künstliche und menschliche Intelligenz in perfekter Symbiose aufeinandertreffen, entstehen Lösungen, die das Beste aus beiden Welten kombinieren. So holen Sie das Maximum aus Ihren vorhandenen Ressourcen heraus.
  • Lead Consultancy: Von der Lead-Beratung, über die Content-Erstellung bis zur performancegetriebenen Kampagnendurchführung: Mit einem individualisierbaren Fahrplan steht Ihnen markenzeichen zur Seite.
Kontakt aufnehmen

„Lead.Boooster.AI ist ein Paket aus dem State of the Art im Bereich Marketing-Technologie gepaart mit unserer Expertise in der Leadgewinnung. So boosten wir unsere eigene Effizienz und holen das Optimum für unsere Kunden heraus.

Marcus H. H. Bastian, Partner bei markenzeichen

Berechenbarer Erfolg für das Neukundengeschäft

markenzeichen nimmt bereits vor dem Kampagnenstart die Wirtschaftlichkeit in den Blick und stellt die Kundenakquisitionskosten in Relation zur Lifetime Value. Ein ROI-Rechner ist fester Bestandteil von Lead.Boooster.AI. Damit erhalten Sie eine fundierte Prognose für den Kampagnenverlauf. So können Sie im Vorfeld die voraussichtlichen Kosten pro Kontakt, Lead, Marketing Qualified Lead, Sales Qualified Lead und Kunde ableiten.

Haben Sie dagegen feste Zielvorgaben, etwa eine bestimmte Zahl an Neukunden innerhalb eines definierten Zeitrahmens? Mit dem ROI-Rechner finden Sie heraus, welche Ressourcen nötig sind, um das gesteckte Ziel zu erreichen.

Kunden wie die Deutsche Leasing, ecovium und Evonik schreiben mit Hilfe von Lead.Boooster.AI bereits ihre Erfolgsgeschichte im Neukundengeschäft fort.

Lead Consultancy durch markenzeichen

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Lead.Boooster.AI ist die enthaltene Beratungsleistung im Vorfeld Ihrer Leadgewinnungs-Kampagne. Von der Zieldefinition über Storylines, die zu Ihrer Marke passen, bis zum Marketing Automation Setup. Ihr Unternehmen profitiert von der branchenübergreifenden Erfahrung, über die markenzeichen verfügt.

markenzeichen entwickelt in vier Schritten einen individualisierten Kampagnenfahrplan, mit dem Kontakte durch den Sales Funnel geführt und schlussendlich zu Kunden werden:

1. Zieldefinition
Am Anfang Ihrer Kampagne steht eine präzise Zieldefinition. Es geht um Fragen wie: Wann ist ein Lead wertvoll? Wer hat ein ernsthaftes Kaufinteresse? Wie sieht Ihr unternehmensspezifisches Anforderungsprofil von Marketing Qualified Leads (MQLs) und Sales Qualified Leads (SQLs) aus?

Darauf aufbauend werden für Marketing und Vertrieb quantitative Ziele festgelegt. Im Rahmen des angestrebten Marketing Sales Alignments legen alle relevanten Stakeholder die internen Prozesse fest.

2. Content Mapping
Einzigartige Storylines sowie packende Inhalte mit Mehrwert für die Zielgruppe sind ein entscheidender Erfolgsfaktor, um Menschen für Ihre Marke zu begeistern. Ebenso wichtig ist das Content Mapping: An welcher Stelle seiner User Journey benötigt ein Interessent welche Art von Inhalt, um im Sales Funnel weiter zu rücken und letztlich seine Kontaktinformationen abzugeben?

Content Pieces wie Erfahrungsberichte und Infografiken eignen sich beispielsweise gut im oberen Bereich des Sales Funnels. Für das De-anonymisieren von Kontakten im späteren Verlauf der User Journey sind dagegen hochqualitative Lead Magnets wie Newsletter, E-Booklets, Whitepaper und Webinare wichtig. Für diese Inhalte teilen Ihre Kontakte bereitwillig Kontaktdaten.

3. Lead Management Playbooks
markenzeichen setzt beim Lead Management auf eine Omnichannel-Strategie. Basierend auf einer KI-gestützten Kundensegmentierung, modelliert markenzeichen pro Segment die passenden Inhalte sowie Maßnahmen entlang der gesamten User Journeys. Auf diese Weise entsteht ein kontinuierlich wachsendes Marketing Data Warehouse, das sämtliche relevanten Informationen zu Ihren Leads beinhaltet.

4. Marketing Automation und Lead Nurturing
Mit Hilfe einer leistungsfähigen Inbound-Marketing-Plattform wie HubSpot und Salesforce werden die jeweils passenden Inhalte automatisiert innerhalb der entsprechenden Kundensegmente ausgespielt. Die Automatisierung durch eine leistungsstarke Kampagnen-Plattform erhöht die Effizienz Ihrer Teams bei der Kundengewinnung. Sie können beispielsweise automatisiert vorgefertigte Newsletter in festen Abständen an einen bestimmten Kontaktkreis schicken und je nach Reaktion mit vordefinierten Antworten reagieren.

Als offizieller HubSpot Solutions Partner verfügt markenzeichen sowohl über das Expertenwissen als auch über exklusive Ressourcen für eine performanceorientierte Lead-Management-Kampagne mit Erfolgsgarantie. Dabei nutzt Lead.Boooster.AI erprobte Strategien durch ein KI-gestütztes Bid- und Budgetmanagement.

Lead.Boooster.AI: Die Innovation für Ihr Neukundengeschäft

Lead.Boooster.AI gibt die Struktur vor für erfolgreiches Lead Management und beinhaltet die dafür nötige Marketing-Technologie. Zusätzlich bietet Lead.Boooster.AI viele Stellschrauben, mit denen die Kampagne präzise auf die Rahmenbedingungen und Ziele Ihres Unternehmens angepasst werden können. Durch die laufende Weiterentwicklung und den wachsenden branchenübergreifenden Erfahrungsschatz von markenzeichen wird Lead.Boooster.AI kontinuierlich verbessert und um neue Funktionen erweitert.

Erfahren Sie hier, wie bereits unter anderem ecovium von Lead.Boooster.AI profitiert.