Skip to main content
AllgemeinPresseinformationen

Neugeschäft bei markenzeichen: Die Agentur übernimmt das Digital-Marketing der alfi GmbH

By , 31. Mai 2023 Juni 21st, 2023 No Comments

„Ich freuen mich sehr über die neue Zusammenarbeit mit der Agentur Markenzeichen. Ihr Engagement, ihre Kreativität und ihre Expertise Rund ums Thema hat bereits beim ersten gemeinsamen Projekt Ende 2022 hervorragende Ergebnisse erzielt. Wir waren so begeistert von der Zusammenarbeit – nicht nur fachlich auch menschlich-, dass wir uns entschieden haben, die Arbeit in 2023 noch weiter zu vertiefen.“


– Bianca Lenzen Managerin (alfi GmbH)

Frankfurt – markenzeichen gewinnt den -Etat von alfi. Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für den Hersteller hochwertiger Isolierkannen und -behälter werden ab sofort an den Agenturstandorten Frankfurt und Köln verantwortet.
markenzeichen berät alfi hinsichtlich strategischer und kreativer Marketingaktivitäten im Digitalbereich. Hierunter fallen das Content-Marketing, das Brand- und Produktmarketing, das --Management, die Erstellung von Newslettern und -Content. Auch kleinere Foto-Produktionen werden durch die Agentur umgesetzt. Die zielt sowohl auf den B2B- als auch den B2C-Bereich ab, um die Marke auf den meisten digitalen Kanälen zu stärken.

„Wir freuen uns sehr über den Etatgewinn. Im Rahmen unseres ersten gemeinsamen Projekts Ende 2022 konnten wir alfi durch unsere Leidenschaft, Kreativität und Expertise im Bereich der Markenkommunikation überzeugen“, sagt Marcus H. H. Bastian, Managing Partner von markenzeichen.

„Die hervorragenden Ergebnisse des ersten gemeinschaftlichen Projekts haben uns begeistert. Wir waren von der Zusammenarbeit – sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht – so angetan, dass wir uns entschieden haben, die Arbeit im Jahr 2023 noch weiter zu vertiefen“, so Bianca Lenzen, Marketing Managerin der alfi GmbH.