Presseinformationen

Miriam Peters rückt als Head of Marketing die markenzeichen Gruppe ins richtige Licht

Von 9. Juli 2018 Februar 7th, 2019 Keine Kommentare

Frankfurt / Düsseldorf / Köln, 09. Juli 2018 – Mit Miriam Peters (geb. Kaschuba) hat die markenzeichen Gruppe eine gleichermaßen agentur- wie kundenerfahrene Kommunikations- und Markenexpertin für das Eigenmarketing der Agentur verpflichten können. Die gebürtige Coesfelderin hat in den vergangenen Jahren innerhalb der REWE Group unter anderem die Marken-Kommunikation von toom Baumarkt und PENNY verantwortet.
„Mit ihrem intensiven Erfahrungsschatz sowohl als Entscheiderin auf Kundenseite als auch im Agenturmanagement bringt Miriam Peters die idealen Voraussetzungen für die Stelle als Head of Marketing unserer Agentur mit“, erklärt Jörg Müller-Dünow, Geschäftsführender Gesellschafter. Die 36-Jährige kümmert sich seit Juni um die Positionierung und Schärfung des Leistungsangebots der Agentur sowie die Sichtbarkeit und Vermarktung der Services der markenzeichen Gruppe.
Vor ihrem Wechsel zu markenzeichen war Peters sieben Jahre lang bei der REWE Group mit der Funktionsbereichsleitung Marken-Kommunikation beauftragt. Innerhalb der Unternehmensgruppe war sie unter anderem als Leiterin Marken-Kommunikation & Online bei toom Baumarkt sowie Funktionsbereichsleiterin Marken-Kommunikation bei PENNY. Frühere Stationen der Marketing- und Kommunikationswirtin waren unter anderem Werbeagenturen in Köln und Essen sowie die J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG in Coesfeld.

 

Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Agentur für Marketing-Kommunikation
Anna-Lena Schäfer
Platz der Ideen 1
D-40476 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 909 804 85
E-Mail: anna-lena.schaefer@markenzeichen.eu