
Mit der Etablierung sozialer Netzwerke hat sich auch der marketing Mix um das Standbein „social media“ erweitert. Xing, LinkedIn, facebook, instagram, Twitter, aber auch Pinterest und tiktok – rund um…
Mit der Etablierung sozialer Netzwerke hat sich auch der marketing Mix um das Standbein „social media“ erweitert. Xing, LinkedIn, facebook, instagram, Twitter, aber auch Pinterest und tiktok – rund um…
Content is key – was während der letzten Jahre als Trend immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, war für uns als content marketing Agentur schon seit der Gründung ein wichtiger…
Tagtäglich konsumieren Menschen weltweit milliardenfach Nahrungsmittel und Getränke. Das Angebot ist wahrlich endlos, der Auswahlprozess der Konsumenten ist zumeist konditioniert und findet innerhalb weniger Sekunden statt. Entsprechend groß ist der…
Auf die Plätze. Fertig. Video-Marketing! Eins ist sicher: Content-Marketing mit Bewegtbild ist ein elementarer Bestandteil des Kommunikationsmix der Gegenwart und Zukunft, der so schnell nicht mehr an Bedeutung verlieren wird – ganz im Gegenteil…
Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…
Schon beim Lesen der Headline fragt sich sicherlich manch ein Leser unseres Blogs: „Wurde da nicht etwas verdreht?“ Im Kontext von Corporate Language…
„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. TikTok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…
Für Facebook, eines der bekanntesten sozialen Netzwerke weltweit, tickt die Uhr. Immer mehr, alternative Plattformen erscheinen, die dem ehemaligen Nonplusultra Konkurrenz machen…
GenZ ist eines der Top-Themen im gegenwärtigen Marketingdiskurs. Zahlreiche Studien und Marketingentscheider beschäftigen sich mit der einen Frage: Wie tickt diese Generation? Kaufverhalten, Kommunikationskanäle und Lebenswelten – wir haben uns…