
Wie macht man aus einer Sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes Multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, Influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…
Wie macht man aus einer Sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes Multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, Influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…
Seit Jahrzehnten hält sich in der Branche und häufig auch bei Kunden ein hartnäckiges Gerücht: PR sei ein vergleichsweise günstiges Kommunikationstool; bringe aber auch nicht allzu viel ein. Jörg Müller-Dünow,…
Sind Messen heute noch relevant? Und was macht eigentlich einen guten Messeauftritt aus? Denn egal, ob B2C oder B2B: Events und Messen gehören für die meisten werbetreibenden Unternehmen zum Standard….
Influencer Marketing – ein scheinbar omnipräsentes Thema im Marketingdiskurs. Kaum eine Fachzeitschrift, Branchenkonferenz oder Celebrity-Sendung, die nicht auch einen Beitrag zum Thema beinhalten. Dabei ist dieses Thema weitaus älter, als…
Im Zuge der Digitalisierung wird Employer Branding auf Social Media immer relevanter. Welche Möglichkeiten es hier für Unternehmen gibt, was es zu beachten gilt und welche Chancen sich bieten, lest ihr hier.
Fake News wird immer mehr zum Problem in sozialen Netzwerken. Im Video äußert sich Managing Partner Jörg Müller-Dünow zum Thema Falschnachrichten.
Rechtliche Grundlagen bei der Arbeit mit Influencern Kennzeichnung von Werbung und Produktplatzierungen? Unbedingt! Bei der Arbeit mit Influencern und Bloggern gibt es einige rechtliche Grundlagen zu beachten. Neben einer Vereinbarung…
Köln, 17. August 2018 – Die markenzeichen gruppe erhält am Standort Köln Unterstützung: Annika Tenhaeff arbeitet als Junior Project Managerin für das Team von FranzFlorian. Die 25-Jährige ist seit April…
Frankfurt / Düsseldorf / Köln, 09. Juli 2018 – Mit Miriam Peters (geb. Kaschuba) hat die markenzeichen Gruppe eine gleichermaßen agentur- wie kundenerfahrene Kommunikations- und Markenexpertin für das Eigenmarketing der…