
Sie ist das wichtigste gesellschaftliche Ereignis 2014: die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Millionen Fans rund um den Erdball fiebern mit, wenn der Ball rollt – und damit auch Millionen potentieller Kunden,…
Sie ist das wichtigste gesellschaftliche Ereignis 2014: die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Millionen Fans rund um den Erdball fiebern mit, wenn der Ball rollt – und damit auch Millionen potentieller Kunden,…
Die Zukunftsaussichten der klassischen pr-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…
Sie sind jung, einflussreich und nah am Puls der Zeit: Blogger haben sich durch ihre Unabhängigkeit und Authentizität zu wichtigen Trendbotschaftern im Meinungsgefüge des World Wide Web entwickelt – und…
Jung, fordernd, selbstverliebt: Wohl kaum ein Feuilleton hat es versäumt, sich mit der Generation Y zu beschäftigen und diese mehr oder weniger fundiert zu erforschen. Doch was bisher fehlt sind…
So ist das nun: auch markenzeichen wird von jetzt an einen eigenen Blog haben. Spät, doch ist das nicht zu spät. Was die Leser erwartet, welche Themen wir anpacken und…