genz ist eines der Top-Themen im gegenwärtigen Marketingdiskurs. Zahlreiche Studien und Marketingentscheider beschäftigen sich mit der einen Frage: Wie tickt diese Generation? Kaufverhalten, Kommunikationskanäle und Lebenswelten – wir haben uns…
Krisenkommunikation betrifft alle Bereiche des Unternehmens – nicht nur die erste Management-Ebene. Unser Kunde hat das realisiert.
Mit einem umfassenden Krisentraining sollten die Teilnehmer des erweiterten Krisenteams für potenzielle kritische Themen sensibilisiert, ihr Bewusstsein für die eigene Rolle in der internen Informationsvermittlung geschärft sowie alle Beteiligten auf mögliche kommunikative Krisensituationen vorbereitet werden.
Alle Jahre wieder … Rund 600 hochkarätige Reiseeinkäufer aus aller Welt beim Germany Travel MartTM, der wichtigsten Vertriebsveranstaltung für den deutschen Incoming-Tourismus.
Schreiben können die meisten. Auch das Veröffentlichen eines Textes ist in der heutigen digitalen Welt kinderleicht. Doch wird der Webtext auch gelesen? Entspricht er den Erwartungen der Internetnutzer? Die folgenden…