Mit Influencer Marketing zum Erfolg „Lass uns doch mal was mit Influencern machen.“ – Ein Satz, der sicher in vielen Unternehmen schon einmal gefallen ist. Längst ist Influencer Marketing fester…
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.Mehr erfahren Video laden Vimeo immer entsperren
Weniger Lärm, weniger Kerosinverbrauch, mehr Passagierkomfort – mit der Aufnahme des Airbus A 350 in die Flotte setzte sich die Deutsche Lufthansa wieder als Betreiber eines wegweisenden modernen Flugzeugtyps in Szene.
E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.
Auf der IAA 2011 galt es nicht nur ein neues Fahrzeug vorzustellen, sondern vor allem Volvos neues Markenverständnis zu präsentieren. Das neue Selbstbewusstsein, die Designsprache und den maximalen Anspruch an technische Innovation der Marke fanden Ihr Zuhause in einem 3000qm-großen Messestand, der die Marke international auch heute noch begleitet.