Skip to main content
Tag

Event Archive » Seite 2 von 2 » markenzeichen Marketing Agentur

Lufthansa A 350 Launch

By |

Weniger Lärm, weniger Kerosinverbrauch, mehr Passagierkomfort – mit der Aufnahme des Airbus A 350 in die Flotte setzte sich die Deutsche Lufthansa wieder als Betreiber eines wegweisenden modernen Flugzeugtyps in Szene.

Read More

E WIE EINFACH

By |

E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.

Read More

Volvo Messeauftritt auf der IAA 2011

By |

Auf der IAA 2011 galt es nicht nur ein neues Fahrzeug vorzustellen, sondern vor allem Volvos neues Markenverständnis zu präsentieren. Das neue Selbstbewusstsein, die Designsprache und den maximalen Anspruch an technische Innovation der Marke fanden Ihr Zuhause in einem 3000qm-großen Messestand, der die Marke international auch heute noch begleitet.

Read More