
We #followthecall!
Die markenzeichen Gruppe gewinnt den Agentur-Pitch und betreut die boot Düsseldorf standortübergreifend in den Bereichen Content- und Digitalmarketing.
We #followthecall!
Die markenzeichen Gruppe gewinnt den Agentur-Pitch und betreut die boot Düsseldorf standortübergreifend in den Bereichen Content- und Digitalmarketing.
Die markenzeichen gruppe wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt einen leidenschaftlichen und vielseitigen Projektmanager (m/w/d) mit Hands-On Mentalität für die digitale Unit.
Tagtäglich konsumieren Menschen weltweit milliardenfach Nahrungsmittel und Getränke. Das Angebot ist wahrlich endlos, der Auswahlprozess der Konsumenten ist zumeist konditioniert und findet innerhalb weniger Sekunden statt. Entsprechend groß ist der…
Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…
„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. TikTok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…
Poetry Slams sind mittlerweile in aller Munde. Doch finden hier auch wirklich alle Themen Gehör? Und kann ein Poetry Slam zum Thema „Krebs“ funktionieren, wo diese Krankheit doch auch heute…
Im PR-Journal ist kürzlich ein Artikel zum Thema Traineeship in Agenturen erschienen. Berichtet wurde von einem Treffen der GPRA und der Public Relations Initiative Hohenheim (PRIHO), die über den Einstieg…
Wie macht man aus einer Sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes Multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, Influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…