„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.
Wir tun es beim Zähneputzen, beim Frühstücken, beim Autofahren und sogar bei der Arbeit – ca. 80 % der Deutschen hören täglich Radio und das über drei Stunden am Tag…
Die Umfrage „Trust in Professions 2014“ der GfK (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.) beweist es mal wieder: PR-Berater haben ein mieses Image. Ordnet man sie irgendwo zwischen Journalisten…
Die Zukunftsaussichten der klassischen PR-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der Pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…