Vergessen Sie Kalt-Akquise: Leads generieren mit PR & Content!

Wie Sie Content-Marketing erfolgreich im Vertrieb einsetzen und mit der gesamten on- und offline Marketingklaviatur qualifizierte Interessenten gewinnen. 

Vergessen_Sie_Kalt-Akquise

Content-Marketing statt Klinkenputzen

Eine erfolgreich geplante Sales-Kampagne, die Online Marketing, PR und Aktivierung intelligent verbindet, kehrt das klassische Akquise-Prinzip um: Sie sorgt mit relevanten Inhalten für aktive Interessenten-Nachfrage und hochqualifizierte Leads.  

Kalt-Akquise_Whitepaper

Was leistet Content-Marketing für Ihre Marke?

In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Content-Marketing erfolgreich und dauerhaft als Instrument zur Vertriebsunterstützung in Ihrem Unternehmen einsetzen und wie Sie Ihre Vertriebsorganisation am besten auf die Arbeit damit einstellen. 

Laden Sie Ihr Whitepaper herunter

  • markenzeichen nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter storysellers@markenzeichen.de widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.