Allgemein

Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

By 19. September 2019 No Comments
Willkommen, zum Sommerfest!

Getreu dem Motto „Heute machen wir blau!“ ging es am Donnerstag, den 12. September, für die Frankfurter und Kölner Unit der Gruppe zu ihren Kollegen nach . Gefeiert wurde das Zusammensein der Gruppe und die Einweihung des neuen Büros direkt am Rhein mit einem .

Eine Rheinfahrt, die ist lustig, eine Rheinfahrt, die ist schön!

Doch bevor die Frankfurter, Kölner und Düsseldorfer Kollegen zusammen die neuen Büroräume betreten durften, ging die erste gemeinsame Reise zu einem abgelegenen Waldstück in Neuss. Die Spannung war auf allen Seiten groß: „Was passiert nun?“. Als vier große Schlauchboote in das Sichtfeld aller Kollegen rückten, war schnell klar: „Jede Menge Action!“ Im Verlauf der Rheinfahrt wurde auch schnell deutlich, dass die abenteuerliche Aktivität in pure Freude umschlug. Nach einer dreistündigen Fahrt mit kleinen Pausen am Rheinufer, kamen alle pitschnass, aber wohlbehalten am Zielpunkt an: Den neuen Büroräumen und dem Sommerfest!

Raftingtour     Bootstour     Auf dem Wasser

Lasst uns heute gemeinsam blaumachen!

Die neuen Büroräume betreten, erfolgte der Empfang des Sommerfestes mit blauen Blumen, blauen Luftballons und weiteren blauen Accessoires, welche den kleinen, aber feinen Garten des neuen Büros zierten. Die Dekoration symbolisierte so das Markenzeichen der markenzeichen Gruppe – die Farbe Blau! Den kommenden Abend über hörten alle Kollegen gespannt interessanten Ansprachen zu, lauschten Saxophon-Livemusik und unterhielten sich miteinander sowie mit Kunden. Ein rundum gelungener Tag ging dann gegen späten Abend zu Ende. Das Fazit aller Kollegen: Für das Sommerfest blaumachen? Das lohnt sich!

Sommerfest in blau!