Lead.
Boooster.AI
Leadgenerierung mit Erfolgsgarantie.
Das KI-gestützte Framework, mit dem Sie neue Kunden gewinnen
Wie komme ich an vielversprechende Leads?
Lead.Boooster.AI ist ein praxiserprobtes, KI-gestütztes Vorgehensmodell. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie zielgerichtet und effizient Leads generieren und qualifizieren – und das mit Erfolgsgarantie.
Was Sie mit Lead.Boooster.AI von markenzeichen erhalten:
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Garantierte Kundenakquisition: Intelligente Prozesse und Workflows sind Ihr Garant für die Umwandlung Ihrer Leads in Kunden.
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Berechenbarkeit & Prozesssicherheit:Mit dem integrierten ROI-Rechner prognostizieren Sie die Ergebnisse bereits vor dem Kampagnenstart.
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Perfekte Symbiose von AI und HI: Wenn künstliche und menschliche Intelligenz in perfekter Symbiose aufeinandertreffen, entstehen Lösungen, die das Beste aus beiden Welten kombinieren.
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Lead Consultancy:Von der Leadmanagement-Beratung, über die Content-Erstellung bis zur performancegetriebenen Kampagnendurchführung: Mit einem individualisierbaren Fahrplan steht Ihnen markenzeichen zur Seite.
Sie möchten mit Erfolgsgarantie neue Leads generieren?
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Jens Niederkorn
Managing Director Digital
Lead Consultancy durch markenzeichen
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Lead.Boooster.AI ist die enthaltene Beratungsleistung im Vorfeld Ihrer Leadgewinnungs-Kampagne. Von der Zieldefinition über Storylines, die zu Ihrer Marke passen, bis zum Marketing Automation Setup. Ihr Unternehmen profitiert von der branchenübergreifenden Erfahrung, über die markenzeichen verfügt.
Zieldefintion
Am Anfang Ihrer Kampagne steht eine präzise Zieldefinition. Es geht um Fragen wie: Wann ist ein Lead wertvoll? Wer hat ein ernsthaftes Kaufinteresse? Wie sieht Ihr unternehmensspezifisches Anforderungsprofil von Marketing Qualified Leads (MQLs) und Sales Qualified Leads (SQLs) aus?
Content Mapping
Einzigartige Storylines sowie packende Inhalte mit Mehrwert für die Zielgruppe sind ein entscheidender Erfolgsfaktor, um Menschen für Ihre Marke zu begeistern. Ebenso wichtig ist das Content Mapping: An welcher Stelle seiner User Journey benötigt ein Interessent welche Art von Inhalt, um im Sales Funnel weiter zu rücken und letztlich seine Kontaktinformationen abzugeben?
Lead Management
markenzeichen setzt beim Lead Management auf eine Omnichannel-Strategie. Basierend auf einer KI-gestützten Kundensegmentierung, modelliert markenzeichen pro Segment die passenden Inhalte sowie Maßnahmen entlang der gesamten User Journeys. Auf diese Weise entsteht ein kontinuierlich wachsendes Marketing Data Warehouse, das sämtliche relevanten Informationen zu Ihren Leads beinhaltet.
Marketing Automation und Lead Nurturing
Mit Hilfe einer leistungsfähigen Inbound-Marketing-Plattform wie HubSpot und Salesforce werden die jeweils passenden Inhalte automatisiert innerhalb der entsprechenden Kundensegmente ausgespielt. Die Automatisierung durch eine leistungsstarke Kampagnen-Plattform erhöht die Effizienz Ihrer Teams bei der Kundengewinnung. Sie können beispielsweise automatisiert vorgefertigte Newsletter in festen Abständen an einen bestimmten Kontaktkreis schicken und je nach Reaktion mit vordefinierten Antworten reagieren.
Lead.Boooster.AI: Die Innovation für Ihr Neukundengeschäft
Jetzt Lead.Boooster.AI testen
Lead.Boooster.AI gibt die Struktur vor für erfolgreiches Lead Management und beinhaltet die dafür nötige Marketing-Technologie.
Zusätzlich bietet Lead.Boooster.AI viele Stellschrauben, mit denen die Kampagne präzise auf die Rahmenbedingungen und Ziele Ihres Unternehmens angepasst werden können.
Durch die laufende Weiterentwicklung und den wachsenden branchenübergreifenden Erfahrungsschatz von markenzeichen wird Lead.Boooster.AI kontinuierlich verbessert und um neue Funktionen erweitert.