
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum Oktober eine(n) Junior Art Director:in am Standort Düsseldorf.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum Oktober eine(n) Junior Art Director:in am Standort Düsseldorf.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) erfahrene(n) Web Developer:in am Standort Frankfurt.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Junior Copywriter:in am Standort Frankfurt, Düsseldorf oder Köln.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Online Marketing Consultant (m / w / d) am Standort Frankfurt, Düsseldorf oder Köln.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Werkstudent:in am Standort Frankfurt.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum Oktober eine(n) (Jr.) Social Media Expert:in am Standort Frankfurt, Düsseldorf oder Köln.
Auf die Plätze. Fertig. Video-Marketing! Eins ist sicher: Content-Marketing mit Bewegtbild ist ein elementarer Bestandteil des Kommunikationsmix der Gegenwart und Zukunft, der so schnell nicht mehr an Bedeutung verlieren wird – ganz im Gegenteil…
„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. TikTok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…
Nach 40-jähriger Markengeschichte verjüngt sich Punica 2019 zu einer coolen Marke für Teens. Um Punica erfolgreich im Relevant-Set dieser jungen Zielgruppe zu positionieren, haben wir die #PunicaDance-Challenge für die noch junge Social Video-Plattform TikTok entwickelt.
Die Inszenierung des Reveals wurde zum Highlight der Jaguar Landrover- Händlerveranstaltung im Januar 2019. Ausgangsidee für die Show war ein Wireframe des Installationskünstlers Richard Orlinski, das unter dem Hashtag #helloevoque im Mittelpunkt der Social Media-Kampagne stand. Mit 100 Meter pixelgenau steuerbaren LED-Bändern bestückt, wurde der Wireframe zum Kernelement der Inszenierung.