Die Storyselling-Expert:innen unserer PR Agentur in Frankfurt am Main und Düsseldorf positionieren Ihr Unternehmen zielgerichtet bei seinen Interessensgruppen. Mit knapp 20 Jahren Erfahrung, einem breiten Netzwerk und vor allem gezieltem Storytelling unterstützen wir als PR Agentur mit integrierten Kommunikationskonzepten die Business-Ziele unserer Kunden.
Unser Portfolio als Content & PR Agentur
-
PR-Strategie
-
Produkt- und Marken-Kommunikation
-
Corporate Communication
-
Krisenkommunikation
-
Nachhaltigkeitskommunikation
-
Employer Branding und interne Kommunikation
-
CEO-Positionierung
-
Medienarbeit
-
Redaktionsplanung & Content-Produktion
-
Kreation & Motion Design inkl. Video-Produktion
-
PR-Events
-
Corporate Publishing
-
Monitoring und Reporting
-
Media & Daten-Analyse
Unsere Erfahrungen als Content & PR Agentur
Unsere Storyselling-Expertise haben wir in einer Vielzahl von Kundenprojekten unter Beweis gestellt. In allen PR-Facetten von Marken-Kommunikation bis Corporate- oder Krisenkommunikation. Erfahren Sie mehr!
Unsere Expert:innen für Content & PR in Frankfurt am Main und Düsseldorf

Clara Piroth
Head of PR / Director

Ellen Marth
PR Consultant

Max Bimboese
Managing Director

Max Plümacher
PR Consultant

Sabrina Schreiner
Senior Consultant

Simone Knebelkamp
Senior Consultant

Tim Dräger
Junior Consultant

Tobias Wesselmann
Senior Editor

Victoria Böckle
Consultant

Jörg Müller-Dünow
Managing Director

Anna-Lena Schäfer
Senior Consultant

Stephanie List
Project Manager
Wir pflegen und erweitern unser Multiplikatoren-Netzwerk seit Jahrzehnten.
Wir kreieren die richtigen Storys für jedes Medium.
Wir finden auch für etablierten Produkte immer wieder neue News-Hooks.
Sie suchen eine Content & PR Agentur, die Ihre Ziele erreicht?
Jetzt Kontakt aufnehmen:
Please feel free to
contact me
I will also be happy to call you

Clara Piroth
Head of PR // Director
Blogbeiträge unserers Content & PR-Teams
-
Storyselling statt Storytelling: So wirkt Public Relations im gesamten Marketing Funnel
"Geschichten erzählen können auch Märchenerzähler:innen – wir zeigen, wie Geschichten auch...
Lesezeit: 3 Min.
-
PR im digitalen Zeitalter: Der digitale PR-Ansatz von markenzeichen
Erfahren Sie im Video von unsererPR-Expertin Clara Piroth, wie moderne PR digitale Tools und...
Lesezeit: 1 Min.
-
Wie Sie Pressemitteilungen schreiben, die bei Journalist:innen ankommen
Stellen Sie sich vor, Sie sind Journalist:in und öffnen täglich 100 E-Mails mit Pressemitteilungen...
Lesezeit: 3 Min.
-
Moderne PR braucht das Zusammenspiel von künstlicher und menschlicher Intelligenz
Im digitalen Zeitalter hat Public Relations (PR) einen tiefgreifenden Wandel durchlebt. ...
Lesezeit: 3 Min.
-
Wer ist eigentlich markenzeichen?
Erfahren Sie im Video von unserem Managing Partner PR, Social Media & Content, Max Bimboese, wie...
Lesezeit: 1 Min.