Social Media & Content Spezialist*in
By markenzeichen | markenzeichen, RecruitingWir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) IT-Systemadministrator*in am Standort Frankfurt, Düsseldorf oder Köln.
Online Marketing Manager*in
By markenzeichen | markenzeichen, RecruitingWir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) IT-Systemadministrator*in am Standort Frankfurt, Düsseldorf oder Köln.
Performance Marketing Manager*in in Frankfurt oder Köln
By markenzeichen | brainfruit, RecruitingWir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) PERFORMANCE MARKETING MANAGER*IN in Frankfurt oder Köln.
Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!
By Lisa Caselitz | AllgemeinDie markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…
Deutsche Leasing – Lead-Agentur
By Jan |Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.
Unitymedia Digital Signage
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Portalentwicklung für SDG INVESTMENTS
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
DMK – Du musst kämpfen
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
GUNSAILS – Neuer Online-Shop
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.