PROJEKTMANAGER*IN DIGITAL

By | markenzeichen, Recruiting

Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) PROJEKTMANAGER*IN am Standort Frankfurt, Düsseldorf oder Köln

markenzeichen ist offizielle HubSpot-Agentur

By , | Allgemein, Lead.Boooster.AI

markenzeichen bietet als offizielle HubSpot-Agentur in Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln maßgeschneidertes Leadmanagement – plus den agentureigenen Lead.Boooster.AI.

ecovium gewinnt durch Lead.Boooster.AI neue Sales Qualified Leads

By , | Allgemein, Lead.Boooster.AI

Mehr Leads mit hoher Kaufbereitschaft: Wie bei ecovium dank Lead.Boooster.AI von markenzeichen Leadgewinnungs-Kampagnen effizienter werden.

(Senior) Web Developer:in

By | Recruiting, markenzeichen

Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n erfahrene:n Web Developer:in am Standort Frankfurt.

(Senior) Digital Strategist:in

By | Recruiting, markenzeichen

Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Senior) Digital Strategist:in am Standort Frankfurt.

Performance Marketing Manager:in mit Fokus auf Paid Media

By | markenzeichen, Recruiting

Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Paid Media Manager:in am Standort Frankfurt.

Digitale Markenkampagne für LG SIGNATURE

By |

Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

By | Allgemein

Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…

Deutsche Leasing – Lead-Agentur

By |

Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.

Unitymedia Digital Signage

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.