Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

By | Allgemein

Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…

Multiplikatoren-Kommunikation – auf zu neuen Ufern?

By | Best Cases, Trends

Wie macht man aus einer Sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes Multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, Influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…

Unitymedia Digital Signage

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

RHEINZINK Messeauftritt Dach+Holz

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Base

By |

In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Mit einer crossmedialen Aktion, die Guerilla-Marketing mit Imagewerbung und Sales-Promotion verknüpft, setzten wir ein neues Konzept für die Traditionsmarke um.

Versatel Sales Kick-off

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Krebsgesellschaft NRW

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

SELEGGT Messestand auf der EuroTier 2018

By |

Die SELEGGT GmbH hat mit der endokrinologischen Geschlechtsbestimmung im Brutei ein Verfahren praxisreif entwickelt und patentiert, das unnötiges Tiersterben verhindern kann. Wir begleiten das Unternehmen seit seiner Gründung und haben für das Joint Venture Corporate Design und on- wie offline Kommunikationsmaßnahmen entwickelt.

Vorwerk ECE-Promotion 2018

By |

Thermomix oder Kobold heißen sie: die Originale. So besondere hochwertige Haushaltgeräte aus dem Hause Vorwerk stehen nicht einfach so zwischen anderen Geräten im Discount-Markt. Seit 2011 gibt es zwar Flagshipstores, Herz des Geschäftes ist aber weiter der Direktvertrieb ohne Vermittlung des Handels und mit persönlicher Vorführung der Produkte in den Haushalten der Verbraucher.

Lufthansa A 350 Launch

By |

Weniger Lärm, weniger Kerosinverbrauch, mehr Passagierkomfort – mit der Aufnahme des Airbus A 350 in die Flotte setzte sich die Deutsche Lufthansa wieder als Betreiber eines wegweisenden modernen Flugzeugtyps in Szene.