SELEGGT Messestand auf der EuroTier 2018

Von |

Die SELEGGT GmbH hat mit der endokrinologischen Geschlechtsbestimmung im Brutei ein Verfahren praxisreif entwickelt und patentiert, das unnötiges Tiersterben verhindern kann. Wir begleiten das Unternehmen seit seiner Gründung und haben für das Joint Venture Corporate Design und on- wie offline Kommunikationsmaßnahmen entwickelt.

Vorwerk ECE-Promotion 2018

Von |

Thermomix oder Kobold heißen sie: die Originale. So besondere hochwertige Haushaltgeräte aus dem Hause Vorwerk stehen nicht einfach so zwischen anderen Geräten im Discount-Markt. Seit 2011 gibt es zwar Flagshipstores, Herz des Geschäftes ist aber weiter der Direktvertrieb ohne Vermittlung des Handels und mit persönlicher Vorführung der Produkte in den Haushalten der Verbraucher.

Lufthansa A 350 Launch

Von |

Weniger Lärm, weniger Kerosinverbrauch, mehr Passagierkomfort – mit der Aufnahme des Airbus A 350 in die Flotte setzte sich die Deutsche Lufthansa wieder als Betreiber eines wegweisenden modernen Flugzeugtyps in Szene.

FUJIFILM Europe: WONDER PLAZA – Messestand

Von |

Auf der weltgrößten Fachmesse Photokina wollte sich der Konzern mit Neuentwicklungen aus sieben Bereichen präsentieren, darunter so unterschiedliche Produkte wie die Sofortbildkamera-Marke instax, mobile Anwendungen oder innovative Print-Stationen.

Deutsche Zentrale für Tourismus „GTM Cube“

Von |

Alle Jahre wieder … Rund 600 hochkarätige Reiseeinkäufer aus aller Welt beim Germany Travel MartTM, der wichtigsten Vertriebsveranstaltung für den deutschen Incoming-Tourismus.

Volvo Messeauftritt auf der IAA 2011

Von |

Auf der IAA 2011 galt es nicht nur ein neues Fahrzeug vorzustellen, sondern vor allem Volvos neues Markenverständnis zu präsentieren. Das neue Selbstbewusstsein, die Designsprache und den maximalen Anspruch an technische Innovation der Marke fanden Ihr Zuhause in einem 3000qm-großen Messestand, der die Marke international auch heute noch begleitet.