FUJIFILM Europe: WONDER PLAZA – Messestand
By Jan |Auf der weltgrößten Fachmesse Photokina wollte sich der Konzern mit Neuentwicklungen aus sieben Bereichen präsentieren, darunter so unterschiedliche Produkte wie die Sofortbildkamera-Marke instax, mobile Anwendungen oder innovative Print-Stationen.
Deutsche Zentrale für Tourismus „Kampagne Sparschiene“
By Jan |Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.
Deutsche Zentrale für Tourismus „GTM Cube“
By Jan |Alle Jahre wieder … Rund 600 hochkarätige Reiseeinkäufer aus aller Welt beim Germany Travel MartTM, der wichtigsten Vertriebsveranstaltung für den deutschen Incoming-Tourismus.
E WIE EINFACH
By Jan |E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.