FUJIFILM Wonder Photo Shop im 360°-Video

By |

Der Wonder Photo Shop ist das neue Ladenbau-Konzept für die Stores von FUJIFILM und geht europaweit in Serie. Ein Muster-Shop wurde in Barcelona eingerichtet – das Konzept sollte auf der Photokina erlebbar werden. Wir entschieden uns für die Kombination aus 360°-Videos, die mithilfe einer GoPro-Kamera produziert wurden, mit Oculus-Go-Brillen.

FUJIFILM Europe: WONDER PLAZA – Messestand

By |

Auf der weltgrößten Fachmesse Photokina wollte sich der Konzern mit Neuentwicklungen aus sieben Bereichen präsentieren, darunter so unterschiedliche Produkte wie die Sofortbildkamera-Marke instax, mobile Anwendungen oder innovative Print-Stationen.

Deutsche Zentrale für Tourismus „Kampagne Sparschiene“

By |

Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.

Deutsche Zentrale für Tourismus „GTM Cube“

By |

Alle Jahre wieder … Rund 600 hochkarätige Reiseeinkäufer aus aller Welt beim Germany Travel MartTM, der wichtigsten Vertriebsveranstaltung für den deutschen Incoming-Tourismus.

E WIE EINFACH

By |

E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.