Tag

Corporate Publishing » markenzeichen

Deutsche Leasing – Lead-Agentur

By |

Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.

Read More

Deutsche Leasing – Geschäftsberichte

By |

Den Geschäftsbericht betrachten Finanzdienstleister wie die Deutsche Leasing eher als Notwendigkeit. Die Einbindung in ein imagebildendes und informatives Journalkonzept wurde eine Kür für unsere Experten in Corporate Publishing und Corporate Communication.

Read More

Volvo XC90

By |

Ganz schön schnieke, der neue Volvo XC90. Doch wenn 10 Monate zwischen Vorstellung und Verkaufsstart liegen, muss man sich was einfallen lassen, damit die Zielgruppe am Ball bleibt. Zum Glück gibt es ja uns – und Influencer Marketing. Wir suchten uns interessante und außergewöhnliche Testimonials, wie zum Beispiel die Westwing Gründerin Delia Fischer oder den Luxus Yacht Designer Rolf Vrolijk.

Read More

Canon Medical Systems

By |

Wie kommuniziert man auf anschauliche Weise die technischen Vorzüge anspruchsvoller Medizintechnik wie Ultraschall-, Röntgen-, CT- oder MRT-Systeme? Für Canon Medical Systems (ehemals Toshiba Medical Systems) hat markenzeichen die Kernkompetenz dieser Geräte selbst – die hochauflösende Bildgebung im Rahmen anspruchsvoller medizinischer Herausforderungen – für die journalistische Berichterstattung genutzt.

Read More