Thema

Corporate Publishing » markenzeichen

Deutsche Zentrale für Tourismus „Magazin 360°“

Von |

Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.

Weiterlesen

Volvo XC90

Von |

Ganz schön schnieke, der neue Volvo XC90. Doch wenn 10 Monate zwischen Vorstellung und Verkaufsstart liegen, muss man sich was einfallen lassen, damit die Zielgruppe am Ball bleibt. Zum Glück gibt es ja uns – und Influencer Marketing. Wir suchten uns interessante und außergewöhnliche Testimonials, wie zum Beispiel die Westwing Gründerin Delia Fischer oder den Luxus Yacht Designer Rolf Vrolijk.

Weiterlesen

Canon Medical Systems

Von |

Wie kommuniziert man auf anschauliche Weise die technischen Vorzüge anspruchsvoller Medizintechnik wie Ultraschall-, Röntgen-, CT- oder MRT-Systeme? Für Canon Medical Systems (ehemals Toshiba Medical Systems) hat markenzeichen die Kernkompetenz dieser Geräte selbst – die hochauflösende Bildgebung im Rahmen anspruchsvoller medizinischer Herausforderungen – für die journalistische Berichterstattung genutzt.

Weiterlesen