Tag

Sales Promotion » markenzeichen

RHEINZINK Messeauftritt Dach+Holz

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Read More

Base

By |

In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Mit einer crossmedialen Aktion, die Guerilla-Marketing mit Imagewerbung und Sales-Promotion verknüpft, setzten wir ein neues Konzept für die Traditionsmarke um.

Read More

Vorwerk ECE-Promotion 2018

By |

Thermomix oder Kobold heißen sie: die Originale. So besondere hochwertige Haushaltgeräte aus dem Hause Vorwerk stehen nicht einfach so zwischen anderen Geräten im Discount-Markt. Seit 2011 gibt es zwar Flagshipstores, Herz des Geschäftes ist aber weiter der Direktvertrieb ohne Vermittlung des Handels und mit persönlicher Vorführung der Produkte in den Haushalten der Verbraucher.

Read More

Volvo Messeauftritt auf der IAA 2011

By |

Auf der IAA 2011 galt es nicht nur ein neues Fahrzeug vorzustellen, sondern vor allem Volvos neues Markenverständnis zu präsentieren. Das neue Selbstbewusstsein, die Designsprache und den maximalen Anspruch an technische Innovation der Marke fanden Ihr Zuhause in einem 3000qm-großen Messestand, der die Marke international auch heute noch begleitet.

Read More