Hochwertige Leads bieten die Grundlage einer jeden Kundendatenbank. Im Lead Management Prozess bildet die Lead Generierung eine wichtige Grundlage, um hochwertige Daten potenzieller Kund*innen zu sammeln. Qualitativer Content ist dabei genauso ausschlaggebend wie die Einbindung wichtiger Touchpoints.
We #followthecall!
Die markenzeichen Gruppe gewinnt den Agentur-Pitch und betreut die boot Düsseldorf standortübergreifend in den Bereichen Content- und Digitalmarketing.
Mit der Etablierung sozialer Netzwerke hat sich auch der Marketing Mix um das Standbein „social Media“ erweitert. Xing, LinkedIn, facebook, Instagram, Twitter, aber auch Pinterest und tiktok – rund um…
„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. TikTok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…
Für Facebook, eines der bekanntesten sozialen Netzwerke weltweit, tickt die Uhr. Immer mehr, alternative Plattformen erscheinen, die dem ehemaligen Nonplusultra Konkurrenz machen…
GenZ ist eines der Top-Themen im gegenwärtigen Marketingdiskurs. Zahlreiche Studien und Marketingentscheider beschäftigen sich mit der einen Frage: Wie tickt diese Generation? Kaufverhalten, Kommunikationskanäle und Lebenswelten – wir haben uns…
Anfang des Jahres haben wir uns mit dem Phänomen Fake News beschäftigt. Im Beitrag „Fakt oder Fake? Fake News in sozialen Netzwerken“ haben wir zu der Ankündigung der Internetkonzerne Google,…
Im pr-Journal ist kürzlich ein Artikel zum Thema Traineeship in Agenturen erschienen. Berichtet wurde von einem Treffen der GPRA und der public relations Initiative Hohenheim (PRIHO), die über den Einstieg…
Wie macht man aus einer Sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, Influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…