markenzeichen Frankfurt sucht eine(n) Werkstudent(in) im Bereich PR & Projektmanagement

Von | markenzeichen, Recruiting
Markenzeichen ist eine inhabergeführte Agentur für Marketingkommunikation. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine(n) Werkstudent(in) im Bereich PR und Projektmanagement für unseren Standort in Frankfurt. Das erwartet Sie Unterstützung der Projektteams...

Altenburger „Blume“

Von |

In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Mit einer crossmedialen Aktion, die Guerilla-Marketing mit Imagewerbung und Sales-Promotion verknüpft, setzten wir ein neues Konzept für die Traditionsmarke um.

F.W.Langguth – Magento2-Relaunch

Von |

2016 führte F.W. Langguth Erben ein neues CI/CD ein. Das musste natürlich auch in die Onlineauftritte integriert werden. Im Sinne des Investitionsschutzes empfahlen wir einen kompletten Relaunch auf der Basis des weiterentwickelten Shopsystems Magento 2.

Stiftung Historische Museen Hamburg (SHMH)

Von |

Hamburg ist Reeperbahn und Elbphilharmonie, Hafencity und Kreuzfahrtschiffe, Nieselregen und Nobelvillen. Hamburg ist auch stadt- und regionalgeschichtliches Wissen in neun bedeutenden Sammlungen unter dem Dach der Stiftung Historische Museen Hamburgs (SHMH).

LSG Group „Kalender 2019“

Von |

Seit 18 Jahren setzt der “LSG-Kalender“ Maßstäbe hinsichtlich Kreativität und handwerklicher Perfektion. Lufthansa-Gäste in den Premium-Klassen erwarten beim Catering Kulinarik auf Spitzenniveau und das soll der Wandkalender im Segment Image-Werbung und visuelle Kommunikation weitertragen.

Lufthansa A 350 Launch

Von |

Weniger Lärm, weniger Kerosinverbrauch, mehr Passagierkomfort – mit der Aufnahme des Airbus A 350 in die Flotte setzte sich die Deutsche Lufthansa wieder als Betreiber eines wegweisenden modernen Flugzeugtyps in Szene.

Merz – Life with Spasticity

Von |

Das Medizin- und Pharmaunternehmen Merz will mit einer webbasierten Plattform den Austausch Betroffener fördern, die durch einen Schlaganfall an spastischen Lähmungen des Bewegungsapparates leiden.

FUJIFILM Wonder Photo Shop im 360°-Video

Von |

Der Wonder Photo Shop ist das neue Ladenbau-Konzept für die Stores von FUJIFILM und geht europaweit in Serie. Ein Muster-Shop wurde in Barcelona eingerichtet – das Konzept sollte auf der Photokina erlebbar werden. Wir entschieden uns für die Kombination aus 360°-Videos, die mithilfe einer GoPro-Kamera produziert wurden, mit Oculus-Go-Brillen.

FUJIFILM Europe: WONDER PLAZA – Messestand

Von |

Auf der weltgrößten Fachmesse Photokina wollte sich der Konzern mit Neuentwicklungen aus sieben Bereichen präsentieren, darunter so unterschiedliche Produkte wie die Sofortbildkamera-Marke instax, mobile Anwendungen oder innovative Print-Stationen.

Deutsche Zentrale für Tourismus „Kampagne Sparschiene“

Von |

Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.