Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!
By Lisa Caselitz | AllgemeinDie markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…
Deutsche Leasing – Lead-Agentur
By Jan |Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.
Corny
By Jan |Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.
Range Rover Evoque – Produktpräsentation
By Jan |Die Inszenierung des Reveals wurde zum Highlight der Jaguar Landrover- Händlerveranstaltung im Januar 2019. Ausgangsidee für die Show war ein Wireframe des Installationskünstlers Richard Orlinski, das unter dem Hashtag #helloevoque im Mittelpunkt der Social Media-Kampagne stand. Mit 100 Meter pixelgenau steuerbaren LED-Bändern bestückt, wurde der Wireframe zum Kernelement der Inszenierung.
Unitymedia Digital Signage
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Portalentwicklung für SDG INVESTMENTS
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
RHEINZINK Messeauftritt Dach+Holz
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Karlie DOGX2GO
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Deutsche Zentrale für Tourismus „Magazin 360°“
By Jan |Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.