markenzeichen sucht Berater (m/w/d) im Bereich Social Media und Influencer Relations

By | markenzeichen, Recruiting

Die markenzeichen Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater (m/w/d) für das PR und Social-Media-Team in Frankfurt. Ihre Aufgaben: Als Berater oder gestandener Junior-Berater (m/w/d) sind Sie bereit für den…

Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

By | Allgemein

Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…

Deutsche Leasing – Lead-Agentur

By |

Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.

markenzeichen sucht einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich PR und Projektmanagement

By | markenzeichen, Recruiting

markenzeichen ist eine inhabergeführte Agentur für Marketingkommunikation. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich PR und Projektmanagement für unseren Standort in Frankfurt. Das erwartet Dich Unterstützung der…

markenzeichen Frankfurt sucht Client Service Director (m/w/d) für starke Marken

By | markenzeichen, Recruiting

Die markenzeichen Gruppe wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Client Service Direktor(in) für unseren Frankfurter Standort. Sie haben Lust, die Kommunikation bekannter Marken persönlich mit zu prägen und arbeiten…

Corny

By |

Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.

Range Rover Evoque – Produktpräsentation

By |

Die Inszenierung des Reveals wurde zum Highlight der Jaguar Landrover- Händlerveranstaltung im Januar 2019. Ausgangsidee für die Show war ein Wireframe des Installationskünstlers Richard Orlinski, das unter dem Hashtag #helloevoque im Mittelpunkt der Social Media-Kampagne stand. Mit 100 Meter pixelgenau steuerbaren LED-Bändern bestückt, wurde der Wireframe  zum Kernelement der Inszenierung.

Unitymedia Digital Signage

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Portalentwicklung für SDG INVESTMENTS

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

RHEINZINK Messeauftritt Dach+Holz

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.