markenzeichen Frankfurt sucht Client Service Director (m/w/d) für starke Marken

By | markenzeichen, Recruiting

Die markenzeichen Gruppe wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Client Service Direktor(in) für unseren Frankfurter Standort. Sie haben Lust, die Kommunikation bekannter Marken persönlich mit zu prägen und arbeiten…

Deutsche Leasing – Geschäftsberichte

By |

Den Geschäftsbericht betrachten Finanzdienstleister wie die Deutsche Leasing eher als Notwendigkeit. Die Einbindung in ein imagebildendes und informatives Journalkonzept wurde eine Kür für unsere Experten in Corporate Publishing und Corporate Communication.

Corny

By |

Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.

Range Rover Evoque – Produktpräsentation

By |

Die Inszenierung des Reveals wurde zum Highlight der Jaguar Landrover- Händlerveranstaltung im Januar 2019. Ausgangsidee für die Show war ein Wireframe des Installationskünstlers Richard Orlinski, das unter dem Hashtag #helloevoque im Mittelpunkt der Social Media-Kampagne stand. Mit 100 Meter pixelgenau steuerbaren LED-Bändern bestückt, wurde der Wireframe  zum Kernelement der Inszenierung.

Deutsche Leasing – Lead-Agentur

By |

Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.

Unitymedia Digital Signage

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Portalentwicklung für SDG INVESTMENTS

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

RHEINZINK Messeauftritt Dach+Holz

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Karlie DOGX2GO

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Deutsche Zentrale für Tourismus „Magazin 360°“

By |

Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.