Altenburger „Blume“

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In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Mit einer crossmedialen Aktion, die Guerilla-Marketing mit Imagewerbung und Sales-Promotion verknüpft, setzten wir ein neues Konzept für die Traditionsmarke um.

F.W.Langguth – Magento2-Relaunch

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2016 führte F.W. Langguth Erben ein neues CI/CD ein. Das musste natürlich auch in die Onlineauftritte integriert werden. Im Sinne des Investitionsschutzes empfahlen wir einen kompletten Relaunch auf der Basis des weiterentwickelten Shopsystems Magento 2.

Stiftung Historische Museen Hamburg (SHMH)

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Hamburg ist Reeperbahn und Elbphilharmonie, Hafencity und Kreuzfahrtschiffe, Nieselregen und Nobelvillen. Hamburg ist auch stadt- und regionalgeschichtliches Wissen in neun bedeutenden Sammlungen unter dem Dach der Stiftung Historische Museen Hamburgs (SHMH).

LSG Group „Kalender 2019“

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Seit 18 Jahren setzt der “LSG-Kalender“ Maßstäbe hinsichtlich Kreativität und handwerklicher Perfektion. Lufthansa-Gäste in den Premium-Klassen erwarten beim Catering Kulinarik auf Spitzenniveau und das soll der Wandkalender im Segment Image-Werbung und visuelle Kommunikation weitertragen.

Lufthansa A 350 Launch

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Weniger Lärm, weniger Kerosinverbrauch, mehr Passagierkomfort – mit der Aufnahme des Airbus A 350 in die Flotte setzte sich die Deutsche Lufthansa wieder als Betreiber eines wegweisenden modernen Flugzeugtyps in Szene.

Merz – Life with Spasticity

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Das Medizin- und Pharmaunternehmen Merz will mit einer webbasierten Plattform den Austausch Betroffener fördern, die durch einen Schlaganfall an spastischen Lähmungen des Bewegungsapparates leiden.

Geschützt: FUJIFILM Wonder Photo Shop im 360°-Video

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Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

FUJIFILM Europe: WONDER PLAZA – Messestand

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Auf der weltgrößten Fachmesse Photokina wollte sich der Konzern mit Neuentwicklungen aus sieben Bereichen präsentieren, darunter so unterschiedliche Produkte wie die Sofortbildkamera-Marke instax, mobile Anwendungen oder innovative Print-Stationen.

Deutsche Zentrale für Tourismus „Kampagne Sparschiene“

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Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.

Deutsche Zentrale für Tourismus „GTM Cube“

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Alle Jahre wieder … Rund 600 hochkarätige Reiseeinkäufer aus aller Welt beim Germany Travel MartTM, der wichtigsten Vertriebsveranstaltung für den deutschen Incoming-Tourismus.