Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

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Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…

Unitymedia Digital Signage

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„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

RHEINZINK Messeauftritt Dach+Holz

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„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Karlie DOGX2GO

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„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Base

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In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Mit einer crossmedialen Aktion, die Guerilla-Marketing mit Imagewerbung und Sales-Promotion verknüpft, setzten wir ein neues Konzept für die Traditionsmarke um.

Vorwerk ECE-Promotion 2018

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Thermomix oder Kobold heißen sie: die Originale. So besondere hochwertige Haushaltgeräte aus dem Hause Vorwerk stehen nicht einfach so zwischen anderen Geräten im Discount-Markt. Seit 2011 gibt es zwar Flagshipstores, Herz des Geschäftes ist aber weiter der Direktvertrieb ohne Vermittlung des Handels und mit persönlicher Vorführung der Produkte in den Haushalten der Verbraucher.

Yello – Direktmarketing

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Yello stellt uns seit 2014 mehrmals jährlich die Aufgabe, mit kreativen und gleichzeitig vertriebsorientierten Dialog-Ansätzen verschiedene Zielgruppen zu erreichen und zu aktivieren. Unsere kreativen Direktmarketing-Maßnahmen zu Kundengewinnung, Win-back oder Cross-Selling greifen interne und externe Analysen, Learnings, saisonale Aspekte oder aktuelle gesellschaftliche Themen auf.

FUJIFILM Europe: WONDER PLAZA – Messestand

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Auf der weltgrößten Fachmesse Photokina wollte sich der Konzern mit Neuentwicklungen aus sieben Bereichen präsentieren, darunter so unterschiedliche Produkte wie die Sofortbildkamera-Marke instax, mobile Anwendungen oder innovative Print-Stationen.

Deutsche Zentrale für Tourismus „Kampagne Sparschiene“

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Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.