
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n PR-Redakteur:in für Frankfurt oder Düsseldorf.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n PR-Redakteur:in für Frankfurt oder Düsseldorf.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Junior PR-Berater:in am Standort Frankfurt oder Düsseldorf.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n erfahrene:n Web Developer:in am Standort Frankfurt.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n PR-Berater:in am Standort Frankfurt oder Düsseldorf.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Social Media Berater:in am Standort Frankfurt oder Düsseldorf.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Senior) Digital Strategist:in am Standort Frankfurt.
Wir sind die Storysel!ers und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt TRAINEE (m/w/d) am Standort Frankfurt oder Düsseldorf.
„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Wie kommuniziert man auf anschauliche Weise die technischen Vorzüge anspruchsvoller Medizintechnik wie Ultraschall-, Röntgen-, CT- oder MRT-Systeme? Für Canon Medical Systems (ehemals Toshiba Medical Systems) hat markenzeichen die Kernkompetenz dieser Geräte selbst – die hochauflösende Bildgebung im Rahmen anspruchsvoller medizinischer Herausforderungen – für die journalistische Berichterstattung genutzt.