Thema

Content Produktion » markenzeichen

Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW

Von |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Weiterlesen

Canon Medical Systems

Von |

Wie kommuniziert man auf anschauliche Weise die technischen Vorzüge anspruchsvoller Medizintechnik wie Ultraschall-, Röntgen-, CT- oder MRT-Systeme? Für Canon Medical Systems (ehemals Toshiba Medical Systems) hat markenzeichen die Kernkompetenz dieser Geräte selbst – die hochauflösende Bildgebung im Rahmen anspruchsvoller medizinischer Herausforderungen – für die journalistische Berichterstattung genutzt.

Weiterlesen