Tag

Content Marketing » markenzeichen

innogy Consulting – Employer Branding

By |

Wir entwickelten ein Employer Ambassador Programm, bei dem erst vier, nun neun Mitarbeiter als Botschafter ihres Unternehmens in einem E-Magazin von ihrem Arbeitsalltag erzählen – von Projekten, an denen sie beteiligt waren, bis zu Home Office-Angeboten und Trendchecks. Storytelling at its best, auch auf den Social Media-Kanälen (LinkedIn, Xing, Facebook) von iCon und den Ambassadors geteilt und verbreitet.

Read More

Krebsgesellschaft NRW

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Read More

Volvo XC90

By |

Ganz schön schnieke, der neue Volvo XC90. Doch wenn 10 Monate zwischen Vorstellung und Verkaufsstart liegen, muss man sich was einfallen lassen, damit die Zielgruppe am Ball bleibt. Zum Glück gibt es ja uns – und Influencer Marketing. Wir suchten uns interessante und außergewöhnliche Testimonials, wie zum Beispiel die Westwing Gründerin Delia Fischer oder den Luxus Yacht Designer Rolf Vrolijk.

Read More

E WIE EINFACH

By |

E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.

Read More