
Die markenzeichen gruppe wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt einen leidenschaftlichen und vielseitigen Projektmanager (m/w/d) mit Hands-On Mentalität für die digitale Unit.
Die markenzeichen gruppe wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt einen leidenschaftlichen und vielseitigen Projektmanager (m/w/d) mit Hands-On Mentalität für die digitale Unit.
Content is key – was während der letzten Jahre als Trend immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, war für uns als Content Marketing Agentur schon seit der Gründung ein wichtiger…
Auf die Plätze. Fertig. Video-Marketing! Eins ist sicher: Content-Marketing mit Bewegtbild ist ein elementarer Bestandteil des Kommunikationsmix der Gegenwart und Zukunft, der so schnell nicht mehr an Bedeutung verlieren wird – ganz im Gegenteil…
„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Wir entwickelten ein Employer Ambassador Programm, bei dem erst vier, nun neun Mitarbeiter als Botschafter ihres Unternehmens in einem E-Magazin von ihrem Arbeitsalltag erzählen – von Projekten, an denen sie beteiligt waren, bis zu Home Office-Angeboten und Trendchecks. Storytelling at its best, auch auf den Social Media-Kanälen (LinkedIn, Xing, Facebook) von iCon und den Ambassadors geteilt und verbreitet.
Im Zuge der Digitalisierung wird Employer Branding auf Social Media immer relevanter. Welche Möglichkeiten es hier für Unternehmen gibt, was es zu beachten gilt und welche Chancen sich bieten, lest ihr hier.
Ganz schön schnieke, der neue Volvo XC90. Doch wenn 10 Monate zwischen Vorstellung und Verkaufsstart liegen, muss man sich was einfallen lassen, damit die Zielgruppe am Ball bleibt. Zum Glück gibt es ja uns – und Influencer Marketing. Wir suchten uns interessante und außergewöhnliche Testimonials, wie zum Beispiel die Westwing Gründerin Delia Fischer oder den Luxus Yacht Designer Rolf Vrolijk.
E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.
Content Marketing ist zu einem der bedeutendsten Buzzwords in der Marketingkommunikation der letzten Jahre geworden. Eine Vielzahl bekannter Kampagnen – vor allem im Digital und Online Bereich – fußen auf…
Die Zukunftsaussichten der klassischen PR-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der Pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…