
Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.

Seit 18 Jahren setzt der “LSG-Kalender“ Maßstäbe hinsichtlich Kreativität und handwerklicher Perfektion. Lufthansa-Gäste in den Premium-Klassen erwarten beim Catering Kulinarik auf Spitzenniveau und das soll der Wandkalender im Segment Image-Werbung und visuelle Kommunikation weitertragen.

Der Wonder Photo Shop ist das neue Ladenbau-Konzept für die Stores von FUJIFILM und geht europaweit in Serie. Ein Muster-Shop wurde in Barcelona eingerichtet – das Konzept sollte auf der Photokina erlebbar werden. Wir entschieden uns für die Kombination aus 360°-Videos, die mithilfe einer GoPro-Kamera produziert wurden, mit Oculus-Go-Brillen.

Auf der weltgrößten Fachmesse Photokina wollte sich der Konzern mit Neuentwicklungen aus sieben Bereichen präsentieren, darunter so unterschiedliche Produkte wie die Sofortbildkamera-Marke instax, mobile Anwendungen oder innovative Print-Stationen.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus fährt seit 2013 die crossmediale Kampagne „Sparschiene“. Wir fahren mit und weiter – seit 2016 mit dem Ansatz „Großes Kino“. In Anlehnung an echte Filmtitel entwickelten wir neue Kinoplakate zu den USP´s der einzelnen Destinationen.