Tagtäglich konsumieren Menschen weltweit milliardenfach Nahrungsmittel und Getränke. Das Angebot ist wahrlich endlos, der Auswahlprozess der Konsumenten ist zumeist konditioniert und findet innerhalb weniger Sekunden statt. Entsprechend groß ist der…
Wie macht man aus einer Sponsoring-Maßnahme ein aktivierendes multiplikatoren Thema? Man nehme die älteste und bekannteste Segelregatta der Welt. Füge Journalisten, influencer und Blogger hinzu. Und lasse sie anschließend innovative…
Bewegtbild wird immer einen bedeutenden Teil der kommerziellen werbung ausmachen – ob als Millionen Commercial oder FAQ-Format. Im Kern geht es dabei immer darum, Menschen direkt oder indirekt zu beeinflussen,…
Für die neuen Produktangebote von Unitymedia drehte markenzeichen360° in Berlin ein Set an aufwändigen tv-, online-, POS-und APP- Spots. Hierfür wurde ein Studio in Berlin Mitte zur Bühne für ein…
Promis tun es. Lieschen Müller und Oma Erna auch. Radiosender rufen dazu auf und legen umfangreiche Galerien an, Musik-Videos treiben damit die Klicks auf youtube in die Höhe und Medienwissenschaftler…
So ist das nun: auch markenzeichen wird von jetzt an einen eigenen Blog haben. Spät, doch ist das nicht zu spät. Was die Leser erwartet, welche Themen wir anpacken und…