
Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Fujifilm denkt mit der hybriden Sofortbildkamera instax SQUARE SQ 20 die gute alte Sofortbildkamera digital ganz neu: digitales Aufnehmen von Einzelbildern oder Videosequenzen, Betrachten am eingebauten Display, Sofortdruck ausgewählter Motive. Wir inszenieren das Lifestyleprodukt zur Markteinführung mit einem Event im Rahmen der Photokina.

Seit 18 Jahren setzt der “LSG-Kalender“ Maßstäbe hinsichtlich Kreativität und handwerklicher Perfektion. Lufthansa-Gäste in den Premium-Klassen erwarten beim Catering Kulinarik auf Spitzenniveau und das soll der Wandkalender im Segment Image-Werbung und visuelle Kommunikation weitertragen.

Rechtliche Grundlagen bei der Arbeit mit Influencern Kennzeichnung von werbung und Produktplatzierungen? Unbedingt! Bei der Arbeit mit Influencern und Bloggern gibt es einige rechtliche Grundlagen zu beachten. Neben einer Vereinbarung…

influencer marketing: Alle reden darüber, aber was ist das eigentlich? Influencer Marketing ist nicht erst seit diesem Jahr in aller Munde. Aber was steckt dahinter? Und was ist eigentlich der…

Wir entwickelten für beide Kanäle eine Content-Strategie inklusive Konzeption der dazugehörigen Content Formate. Testimonials, darunter Fotografen, Influencer und Blogger verraten Tipps und Tricks zur Fotografie – inhaltlicher Mehrwert trifft emotionale Bindung an die Marke.