Tag

Marken-Kommunikation » markenzeichen

Corny

By |

Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.

Read More

Krebsgesellschaft NRW

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Read More

FUJIFILM instax SQUARE SQ20 Launch Event

By |

Fujifilm denkt mit der hybriden Sofortbildkamera instax SQUARE SQ 20 die gute alte Sofortbildkamera digital ganz neu: digitales Aufnehmen von Einzelbildern oder Videosequenzen, Betrachten am eingebauten Display, Sofortdruck ausgewählter Motive. Wir inszenieren das Lifestyleprodukt zur Markteinführung mit einem Event im Rahmen der Photokina.

Read More

LSG Group „Kalender 2019“

By |

Seit 18 Jahren setzt der “LSG-Kalender“ Maßstäbe hinsichtlich Kreativität und handwerklicher Perfektion. Lufthansa-Gäste in den Premium-Klassen erwarten beim Catering Kulinarik auf Spitzenniveau und das soll der Wandkalender im Segment Image-Werbung und visuelle Kommunikation weitertragen.

Read More