Tag

Messekommunikation » markenzeichen

Deutsche Leasing – Lead-Agentur

By |

Die Deutsche Leasing AG ist das B-to-B-Kompetenzzentrum der Sparkassen-Finanzgruppe und größtes herstellerunabhängiges Leasingunternehmen Deutschlands. Als Lead-Agentur realisieren wir für den Finanzdienstleister seit 2015 eine ganzheitliche Markenführung. Dazu zählen Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Corporate Communication, Corporate Publishing und Corporate Design: national und international, intern und extern, online und offline.

Read More

SELEGGT Messestand auf der EuroTier 2018

By |

Die SELEGGT GmbH hat mit der endokrinologischen Geschlechtsbestimmung im Brutei ein Verfahren praxisreif entwickelt und patentiert, das unnötiges Tiersterben verhindern kann. Wir begleiten das Unternehmen seit seiner Gründung und haben für das Joint Venture Corporate Design und on- wie offline Kommunikationsmaßnahmen entwickelt.

Read More

Lufthansa A 350 Launch

By |

Weniger Lärm, weniger Kerosinverbrauch, mehr Passagierkomfort – mit der Aufnahme des Airbus A 350 in die Flotte setzte sich die Deutsche Lufthansa wieder als Betreiber eines wegweisenden modernen Flugzeugtyps in Szene.

Read More

Volvo Messeauftritt auf der IAA 2011

By |

Auf der IAA 2011 galt es nicht nur ein neues Fahrzeug vorzustellen, sondern vor allem Volvos neues Markenverständnis zu präsentieren. Das neue Selbstbewusstsein, die Designsprache und den maximalen Anspruch an technische Innovation der Marke fanden Ihr Zuhause in einem 3000qm-großen Messestand, der die Marke international auch heute noch begleitet.

Read More