Nutzen Sie schon KI in Ihrem Unternehmen? Wie bewerten Sie die Chancen, mit Hilfe von KI Ihr Unternehmen schneller voranzubringen?
INSTAX belegt konstant hohes Kunden-Interesse mithilfe der Marketing-Intelligence-Plattform Seismo.AI.
Content is key – was während der letzten Jahre als Trend immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, war für uns als content marketing Agentur schon seit der Gründung ein wichtiger…
Seit Jahrzehnten hält sich in der Branche und häufig auch bei Kunden ein hartnäckiges Gerücht: pr sei ein vergleichsweise günstiges Kommunikationstool; bringe aber auch nicht allzu viel ein. Jörg Müller-Dünow,…
„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
E WIE EINFACH heißt für uns ganzheitliche kommunikative Betreuung in Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Kanälen – mit ständig neuen Stories und neuem Content.
Wir tun es beim Zähneputzen, beim Frühstücken, beim Autofahren und sogar bei der Arbeit – ca. 80 % der Deutschen hören täglich Radio und das über drei Stunden am Tag…
Die Umfrage „Trust in Professions 2014“ der GfK (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.) beweist es mal wieder: pr-berater haben ein mieses Image. Ordnet man sie irgendwo zwischen Journalisten…
Die Zukunftsaussichten der klassischen pr-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…