3D-Spot am Piccadilly Circus in London: Deutsche Zentrale für Tourismus erreicht mit Kultur und Nachhaltigkeit 11,6 Millionen Views.
markenzeichen-Partneragentur DJM Communication gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie „CEO-Kommunikation“.
Nutzen Sie schon KI in Ihrem Unternehmen? Wie bewerten Sie die Chancen, mit Hilfe von KI Ihr Unternehmen schneller voranzubringen?
Auf einem Launch-Event von FUJIFILM INSTAX griffen Marketingprofis bei INSTAX auf Daten von Seismo.AI zurück – der KI-gestützten Marketing-Intelligence-Plattform von markenzeichen.
Im pr-Journal ist kürzlich ein Artikel zum Thema Traineeship in Agenturen erschienen. Berichtet wurde von einem Treffen der GPRA und der public relations Initiative Hohenheim (PRIHO), die über den Einstieg…
„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.
Am 5. November hatten die drei Agenturen madkom, markenzeichen 360 und markenzeichen gleich in dreifacher Hinsicht Anlass zum Feiern: Alle drei Agenturen sind am Standort Frankfurt zum 1. Oktober unter…
Die Umfrage „Trust in Professions 2014“ der GfK (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.) beweist es mal wieder: pr-Berater haben ein mieses Image. Ordnet man sie irgendwo zwischen Journalisten…