markenzeichen-Partneragentur DJM Communication gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie „CEO-Kommunikation“.
Hochwertige Leads bieten die Grundlage einer jeden Kundendatenbank. Im Lead Management Prozess bildet die Lead Generierung eine wichtige Grundlage, um hochwertige Daten potenzieller Kund*innen zu sammeln. Qualitativer Content ist dabei genauso ausschlaggebend wie die Einbindung wichtiger Touchpoints.
Wenn Veränderungen der Gesellschafterverhältnisse anstehen, beispielsweise durch einen Merger, ist Unruhe im Unternehmen programmiert. Spekulationen, Gerüchte führen zu Verunsicherung und können den reibungslosen Produktionsablauf empfindlich stören.
Seit Jahrzehnten hält sich in der Branche und häufig auch bei Kunden ein hartnäckiges Gerücht: pr sei ein vergleichsweise günstiges Kommunikationstool; bringe aber auch nicht allzu viel ein. Jörg Müller-Dünow,…
Krisenkommunikation betrifft alle Bereiche des Unternehmens – nicht nur die erste Management-Ebene. Unser Kunde hat das realisiert.
Mit einem umfassenden Krisentraining sollten die Teilnehmer des erweiterten Krisenteams für potenzielle kritische Themen sensibilisiert, ihr Bewusstsein für die eigene Rolle in der internen Informationsvermittlung geschärft sowie alle Beteiligten auf mögliche kommunikative Krisensituationen vorbereitet werden.
Auf den Weihnachtsmärkten kocht der Glühwein, der Wham-Klassiker „Last Christmas“ läuft wieder im Radio und die ersten Weihnachtsfeiern sind (auch in der Markenzeichen Gruppe) erfolgreich absolviert – Weihnachten und damit…
Die Bildnetzwerke instagram und Pinterest werden in deutschen Unternehmen trotz hoher Popularität bei Privatnutzern nur zögerlich eingesetzt. In beiden Portalen können Unternehmensthemen jedoch durch den Einsatz starker Visuals und einer…