Tag

Webdesign » markenzeichen

Portalentwicklung für SDG INVESTMENTS

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Read More

DMK – Du musst kämpfen

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Read More

Stratic Lederwaren

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.

Read More

F.W.Langguth – Magento2-Relaunch

By |

2016 führte F.W. Langguth Erben ein neues CI/CD ein. Das musste natürlich auch in die Onlineauftritte integriert werden. Im Sinne des Investitionsschutzes empfahlen wir einen kompletten Relaunch auf der Basis des weiterentwickelten Shopsystems Magento 2.

Read More

Stiftung Historische Museen Hamburg (SHMH)

By |

Hamburg ist Reeperbahn und Elbphilharmonie, Hafencity und Kreuzfahrtschiffe, Nieselregen und Nobelvillen. Hamburg ist auch stadt- und regionalgeschichtliches Wissen in neun bedeutenden Sammlungen unter dem Dach der Stiftung Historische Museen Hamburgs (SHMH).

Read More