

Mit der Etablierung sozialer Netzwerke hat sich auch der marketing Mix um das Standbein „social media“ erweitert. Xing, LinkedIn, facebook, Instagram, twitter, aber auch Pinterest und tiktok – rund um…
Content is key – was während der letzten Jahre als Trend immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, war für uns als Content marketing Agentur schon seit der Gründung ein wichtiger…
„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. tiktok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…
genz ist eines der Top-Themen im gegenwärtigen Marketingdiskurs. Zahlreiche Studien und Marketingentscheider beschäftigen sich mit der einen Frage: Wie tickt diese Generation? Kaufverhalten, Kommunikationskanäle und Lebenswelten – wir haben uns…
Fake News wird immer mehr zum Problem in sozialen Netzwerken. Im Video äußert sich Managing Partner Jörg Müller-Dünow zum Thema Falschnachrichten.
Rechtliche Grundlagen bei der Arbeit mit Influencern Kennzeichnung von werbung und Produktplatzierungen? Unbedingt! Bei der Arbeit mit Influencern und Bloggern gibt es einige rechtliche Grundlagen zu beachten. Neben einer Vereinbarung…
In den letzten Monaten ging es besonders heiß her an den Frankfurter und Düsseldorfer Standorten der markenzeichen gruppe. Bereits seit längerer Zeit arbeiten die vier Agenturen der Gruppe, die in…
Wir Deutschen schauen Netflix anstelle von tv. Holen uns die News des Tages während der Bahnfahrt übers Smartphone statt über die zeitung vom Kiosk. Und die Jüngeren unter uns verfallen…
content marketing ist zu einem der bedeutendsten Buzzwords in der Marketingkommunikation der letzten Jahre geworden. Eine Vielzahl bekannter kampagnen – vor allem im digital und online Bereich – fußen auf…