Im Zuge der Digitalisierung wird Employer Branding auf Social Media immer relevanter. Welche Möglichkeiten es hier für Unternehmen gibt, was es zu beachten gilt und welche Chancen sich bieten, lest ihr hier.
influencer marketing: Alle reden darüber, aber was ist das eigentlich? influencer marketing ist nicht erst seit diesem Jahr in aller Munde. Aber was steckt dahinter? Und was ist eigentlich der…
content marketing ist zu einem der bedeutendsten Buzzwords in der Marketingkommunikation der letzten Jahre geworden. Eine Vielzahl bekannter kampagnen – vor allem im digital und online Bereich – fußen auf…
Bewegtbild wird immer einen bedeutenden Teil der kommerziellen werbung ausmachen – ob als Millionen Commercial oder FAQ-Format. Im Kern geht es dabei immer darum, Menschen direkt oder indirekt zu beeinflussen,…
Jürgen Klopp fährt Opel, Barbara Schöneberger schlemmt Fleischsalat, George Clooney genießt Kaffee…. Es gibt unzählige Beispiele für Prominente, die Marken ihr Gesicht leihen. testimonials sind eine oft genutzte Werbestrategie, um…
Schreiben können die meisten. Auch das Veröffentlichen eines Textes ist in der heutigen digitalen Welt kinderleicht. Doch wird der Webtext auch gelesen? Entspricht er den Erwartungen der Internetnutzer? Die folgenden…
Wir tun es beim Zähneputzen, beim Frühstücken, beim Autofahren und sogar bei der Arbeit – ca. 80 % der Deutschen hören täglich Radio und das über drei Stunden am Tag…
Snapchat ist in aller Munde – wenigstens was seine Nutzerzahlen angeht. 2011 gestartet, liegt die US-App heutzutage in den Downloadcharts auf den ersten Plätzen. Nach eigenen Aussagen nutzen monatlich 100…
Es war eine simple Frage, die das internet Anfang des Monats in Aufruhr versetzte. Welche Farbe hat das Kleid? Es entbrannten hitzige Diskussionen ob es nun blau-schwarz oder weiß-gold sei,…
Für die neuen Produktangebote von Unitymedia drehte markenzeichen360° in Berlin ein Set an aufwändigen tv-, online-, POS-und APP- Spots. Hierfür wurde ein Studio in Berlin Mitte zur Bühne für ein…