DJM Communication gewinnt PR-Preis
By Victoria Fink, Horst Heindl | Allgemein, markenzeichenmarkenzeichen-Partneragentur DJM Communication gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie „CEO-Kommunikation“.
Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!
By Lisa Caselitz | AllgemeinDie markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…
Corporate Language: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!
By Lisa Caselitz | TrendsSchon beim Lesen der Headline fragt sich sicherlich manch ein Leser unseres Blogs: „Wurde da nicht etwas verdreht?“ Im Kontext von Corporate Language…
TikTok – der neue Stern am Social Media-Himmel
By Helena Binder | Trends„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. tiktok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…
TikTok-Challenge #PunicaDance
By Helena Binder |Nach 40-jähriger Markengeschichte verjüngt sich Punica 2019 zu einer coolen Marke für Teens. Um Punica erfolgreich im Relevant-Set dieser jungen Zielgruppe zu positionieren, haben wir die #PunicaDance-Challenge für die noch junge Social Video-Plattform TikTok entwickelt.
Corny
By Jan |Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.
Storytelling ist Silber, StorySelling ist Gold!
By Helena Binder | Trends, MeinungSeit Jahrzehnten hält sich in der Branche und häufig auch bei Kunden ein hartnäckiges Gerücht: pr sei ein vergleichsweise günstiges Kommunikationstool; bringe aber auch nicht allzu viel ein. Jörg Müller-Dünow,…
Krebsgesellschaft NRW
By Jan |„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.