markenzeichen sucht Trainees (m/w/d) PR & Social Media für Düsseldorf

By | markenzeichen, Recruiting
Die markenzeichen Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Trainees (m/w/d) für das PR und Social-Media-Team in Düsseldorf. Das erwartet dich: Du unterstützt als Berufseinsteiger das sympathische Team aus erfahrenen Berater/innen bei...

markenzeichen sucht textstarke Volontäre (m/w/d) für Düsseldorf

By | markenzeichen, Recruiting

Die markenzeichen Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere Volontär(e) (m/w/d) für das PR, Social-Media- und Content-Team in Düsseldorf. Das erwartet dich: Du unterstützt das sympathische Team aus erfahrenen…

markenzeichen sucht PR-Berater (m/w/d) für große B2B Marken in Düsseldorf

By | markenzeichen, Recruiting

markenzeichen wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater (m/w/d) für unser B2B PR- und Social Media Team in Düsseldorf. Deine Aufgaben Als Berater (m/w/d) mit 3 bis 5 Jahren…

Digitale Markenkampagne für LG SIGNATURE

By |

FUJIFILM instax mini Link Launch Event

By |

Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

By | Allgemein

Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…

Corporate Language: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

By | Trends

Schon beim Lesen der Headline fragt sich sicherlich manch ein Leser unseres Blogs: „Wurde da nicht etwas verdreht?“ Im Kontext von Corporate Language…

TikTok – der neue Stern am Social Media-Himmel

By | Trends

„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. TikTok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…

TikTok-Challenge #PunicaDance

By |

Nach 40-jähriger Markengeschichte verjüngt sich Punica 2019 zu einer coolen Marke für Teens. Um Punica erfolgreich im Relevant-Set dieser jungen Zielgruppe zu positionieren, haben wir die #PunicaDance-Challenge für die noch junge Social Video-Plattform TikTok entwickelt.

Corny

By |

Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.