markenzeichen sucht einen Junior-Berater PR & Social Media (m/w/d) in Düsseldorf

By | markenzeichen, Recruiting
markenzeichen wächst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior-PR-Berater (m/w/d) für unser PR- und Content-Team am Standort Düsseldorf. Das erwartet dich: Beratung und Projektmanagement für B2B- und B2C-Kunden Content-Planung, -Erstellung, Community-Management...

markenzeichen sucht Trainees (m/w/d) PR & Social Media für Düsseldorf

By | markenzeichen, Recruiting
Die markenzeichen Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Trainees (m/w/d) für das PR und Social-Media-Team in Düsseldorf. Das erwartet dich: Du unterstützt als Berufseinsteiger das sympathische Team aus erfahrenen Berater/innen bei...

FUJIFILM instax mini Link Launch Event

By |

Willkommen, auf unserem Sommerfest in blau!

By | Allgemein

Die markenzeichen Gruppe versammelte sich dieses Jahr in Düsseldorf, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern – ganz in blau…

Corporate Language: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

By | Trends

Schon beim Lesen der Headline fragt sich sicherlich manch ein Leser unseres Blogs: „Wurde da nicht etwas verdreht?“ Im Kontext von Corporate Language…

TikTok – der neue Stern am Social Media-Himmel

By | Trends

„Tik Tok, Tik Tok…“? Nein, hier geht es nicht um den Popsong von Ke$ha, der 2010 in allen Clubs auf- und ablief. TikTok, ehemals musical.ly, ist die neueste Must-Have-App, die…

TikTok-Challenge #PunicaDance

By |

Nach 40-jähriger Markengeschichte verjüngt sich Punica 2019 zu einer coolen Marke für Teens. Um Punica erfolgreich im Relevant-Set dieser jungen Zielgruppe zu positionieren, haben wir die #PunicaDance-Challenge für die noch junge Social Video-Plattform TikTok entwickelt.

Corny

By |

Er läuft und läuft – der Käfer. Er lief und lief – der Käfer-Kultspot für den Müsliriegel Corny aus den 90ern. Das mittlerweile 30-jährige Traditionsprodukt Corny aus dem 120-jährigen Familienunternehmen „Schwartauer Werke“ ließ und ein Remake des erfolgreichen Spots von damals machen. Der Plot ist geblieben, die Aufmachung der Filmproduktion heutiger geworden.

Storytelling ist Silber, StorySelling ist Gold!

By | Meinung, Trends

Seit Jahrzehnten hält sich in der Branche und häufig auch bei Kunden ein hartnäckiges Gerücht: PR sei ein vergleichsweise günstiges Kommunikationstool; bringe aber auch nicht allzu viel ein. Jörg Müller-Dünow,…

Krebsgesellschaft NRW

By |

„Gebt den Kindern das Kommando“ hieß es seinerzeit beim Bochumer Rock-Barden. „Gebt den Kindern gesunde Ernährung“ ist das Anliegen der Landesvereinigung. Unser Ansatz wendet sich direkt an die Kinder – mit Aufklärung über das wertvolle Lebensmittel Milch. Mit Wissensvermittlung, die kindgerecht, spielerisch und interaktiv ankommt.