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AllgemeinLead.Boooster.AI

markenzeichen ist offizielle HubSpot-Agentur

Doppelte Experten-Power für Marketing-Automatisierung und Lead-Gewinnung

Kalte Kontakte zu de-anonymisieren und im besten Fall zu qualifizierten Marketing- oder gar Sales-Leads zu entwickeln, ist die zentrale Herausforderung vieler Marketing-Manager. Um diese zu lösen, bedarf es geballter Expertise. Hierfür hat markenzeichen eigens Lead.Boooster.AI entwickelt, eine Kombination aus Marketing-Technologie und Consulting, um damit zielgerichtet und effizient Leads zu gewinnen – mit Erfolgsgarantie. Als offizieller HubSpot Solutions Partner setzt markenzeichen hierbei auf eine der führenden Plattformen für Inbound Marketing und Marketing-Automatisierung im Markt.

HubSpot vereint als bewährte und beliebte Lösung Marketing-, Vertriebs- und CRM-Softwarebausteine in einer gemeinsamen Plattform mit einer zentralen Kontaktdatenbank. markenzeichen unterstützt seine Kunden bei der Implementierung dieser umfassenden Kampagnen-Plattform.

HubSpot übernimmt vielfältige Aufgaben: als zentraler Hub für die Gewinnung von Marketing Qualified Leads oder als vollintegriertes Marketing Automation Tool für das Lead Nurturing entlang der gesamten Customer Journey. Die Kontaktinformationen sämtlicher Kanäle wie Social Media, Landingpages, Newsletter oder Chatbots laufen in HubSpot zusammen. Dadurch ist das Tool prädestiniert für die Einrichtung, Steuerung, Analyse, Optimierung und das Reporting von Leadgewinnungskampagnen. So kann präzise nachvollzogen werden, mit welchen Kommunikationsmitteln ein Interessent interagiert hat. Basierend auf seinen daraus abgeleiteten Interessen können Kampagnen kanalübergreifend individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten und ausgespielt werden.

Von Smart Content bis Vertrieb

Mit Hilfe von Smart Content können Webseiten dynamisch personalisiert werden. Ein ausgefeiltes Marketing Automation Setup wiederum vereinfacht im Rahmen des Lead Nurturings die regelmäßige Neuansprache von bereits gewonnenen Leads mit passenden Inhalten. Durch HubSpot wird eine reibungslose Anbindung des Vertriebs an die Marketingmaßnahmen sichergestellt. Sales Qualified Leads werden damit zum Beispiel direkt an den richtigen Vertriebsmanager weitergeleitet, Termine können vereinbart und Angebote erstellt sowie abgestimmt werden.

markenzeichen greift als offizieller HubSpot Solutions Partner auf erweiterte Ressourcen zu

Als offizieller Solutions Partner zählt markenzeichen zu den ausgewiesenen Experten für HubSpot. Die enge Zusammenarbeit mit festen Ansprechpartner:innen stellt sicher, dass die Agentur über neue HubSpot-Features oder Prozessoptimierungen informiert bleibt. So kann markenzeichen Änderungen schnell umsetzen.

Erfahrene und gut vernetzte Solutions Partner wie markenzeichen sichern bei der Implementierung und dem detaillierten Onboarding der einzelnen HubSpot-Module (z. B. Marketing Hub, Sales Hub, CMS Hub) ein hohes Qualitätsniveau und reibungslose Abläufe.

 

Lead.Boooster.AI und HubSpot: eine schlagkräftige Kombination

Die Leistungsfähigkeit der HubSpot-Plattform, die Expertise von markenzeichen und das agenturintern entwickelte Framework Lead.Boooster.AI sind eine im Markt einzigartige Kombination. Eine Kombination, die bereits bewiesen hat, dass sie Lead-Management effizienter macht und für ein erfolgreiches Neukundengeschäft sorgt.