Skip to content
REFERENZEN

Unsere Referenzen als Marketing-Agentur

So machen wir aus Geschichten Erfolge 

Storyselling in der Praxis: Lesen Sie, wie wir mit der Kraft herausragender Storys die Business-Ziele unserer Kunden erreichen.

Ob in den sozialen Medien, in der PR, in klassischen Werbekampagnen oder im Online-Marketing: Wir setzen als Marketing-Agentur auf gezieltes Storyselling, um für unsere Kunden messbare Erfolge zu erzielen.

Unsere Referenzen zeigen: Unser Leistungsportfolio richten wir als Marketing-Agentur an den Business-Zielen unserer Kunden aus. So sind wir für den einen Kunden PR-Agentur, für andere Social-Media-Agentur, Online-Marketing-Agentur oder Kreativagentur. Oder eben die Full-Thinking-Agentur für ganzheitliche Lösungen.

Doch so verschieden unsere Lösungen aussehen, eins eint all unsere Cases: starke Storys mit herausragenden Ergebnissen.

Wir sind die Social-Media-Agentur für die Messe boot

Wie wird eine Messe, die nur einmal im Jahr für neun Tage stattfindet, das ganze Jahr über relevant?
Eine Herausforderung, die wir als Social Media Agentur mit Storyselling meistern – egal ob auf den Social-Media-Kanälen, der Website oder im Newsletter.
boot24_MT53780_2560
Wie eine 9-Tages-Messe das ganze Jahr die Menschen bewegt.
DL_Header
Wenn starke Storys, KI-gestützt ausgespielt, neue Kunden gewinnen.

Wir sind die Digital- und Online-Marketing-Agentur für die Deutsche Leasing

Das Neukundengeschäft ist ein wichtiger Faktor für den Geschäftserfolg. So auch bei der Asset-Finance-Expertin Deutsche Leasing. Doch wie erzeugt markenzeichen als Digitalagentur wertvolle Leads?

Wir sind die PR-Agentur für GROHE

Als PR-Agentur haben wir keinen direkten Einfluss auf die Verkaufszahlen? Oh doch – wenn aus Storytelling Storyselling wird.
GROHE_Header
Wenn PR hilft, dem Vertrieb neue Türen zu öffnen.
DZT_Header
Wenn das Reiseland Deutschland am Piccadilly Circus Zuschauerrekorde bricht.

Wir sind die Werbeagentur für die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT)

11,6 Millionen Views in nur zwei Wochen: Für die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) haben wir als Werbeagentur ein Kreativkonzept für einen 3D-Spot für eine der weltweit bekanntesten Werbeflächen am Piccadilly Circus in London umgesetzt.