FUJIFILM instax mini Link Launch

Die instax mini Link ist das neueste Modell der instax mini Familie und die Nachfolgerin des beliebten instax SHARE SP-2 Smartphone Printers. Der Drucker verbindet Family and Friends durch die gemeinsame Nutzung mit einem hohen Spaß-und Kreativitätsfaktor.

Den Startschuss zur Produkt-Einführung gab ein Launch-Event, an dem wichtige Multiplikatoren wie Social Media Influencer, Blogger oder klassische Pressevertreter teilnahmen.

Um die kreativen Funktionen des mini Link erlebbar zu machen, wurden die Gäste an verschiedenen Stationen zu Fotoshootings und DIY Bastel-Workshops eingeladen – mit vielfältigen Möglichkeiten, das neue Produkt zu testen und kennenzulernen.

Durch die Teilnahme von 14 reichweitenstarken Influencern und wichtigen Pressekontakten aus der Fach- sowie Tages & Wirtschaftspresse konnte eine Gesamtreichweite von 4 Millionen im Bereich Influencer & Blogger Beiträge sowie über 300 Millionen Seitenaufrufe bei Online-Publikationen erzielt werden.