FUJIFILM instax mini Link Launch Event

Die instax mini Link ist das neueste Modell der instax mini Familie und die Nachfolgerin des beliebten instax SHARE SP-2 Smartphone Printers. Der Drucker verbindet Family and Friends durch die gemeinsame Nutzung mit einem hohen Spaß-und Kreativitätsfaktor.

Den Startschuss zur Produkt-Einführung gab ein Launch-Event, an dem wichtige Multiplikatoren wie Media , Blogger oder klassische Pressevertreter teilnahmen.

Um die kreativen Funktionen des mini Link erlebbar zu machen, wurden die Gäste an verschiedenen Stationen zu Fotoshootings und DIY Bastel-Workshops eingeladen – mit vielfältigen Möglichkeiten, das neue Produkt zu testen und kennenzulernen.

Durch die Teilnahme von 14 reichweitenstarken Influencern und wichtigen Pressekontakten aus der Fach- sowie Tages & Wirtschaftspresse konnte eine Gesamtreichweite von 4 Millionen im Bereich Influencer & Blogger Beiträge sowie über 300 Millionen Seitenaufrufe bei -Publikationen erzielt werden.