Karlie DOGX2GO

Stimmt es, dass Menschen ihren Hunden irgendwann immer ähnlicher werden? Nein, die Paare Mensch und sein Tier haben viel mehr Geschichten zu erzählen, als Ähnlichkeit oder andere Klischees. Das war die kreative Leitidee für DOGX2GO, die Eigenmarke für Hundeleinen von Karlie, einen der europäischen Marktführer im Heimtierbedarf. Mit DOGX2GO brachte der Heimtierriese Farbe ins Hunde- und Halterleben. Wir brachten diese Farbe ins PoS-Marketing. Die Kampagne sollte vor allem dem Platzhirschen Flexi, von jeher eher technisch im Auftritt, Freunde und Käufer abjagen. Die Kampagnenentwicklung von DOGX2GO setzte deshalb auf Persönlichkeit, Emotionen und Augenzwinkern.

Neben der europaweiten Imagestrecke entwickelten unsere Sales-Experten flankierende Vermarktungsmaßnahmen und Sales-Literatur.

Units

Marke, Sales

Kunde

Karlie

Leistung

PoS-Marketing