Punica TikTok Dancechallenge

-Challenge #PunicaDance

Nach 40-jähriger Markengeschichte verjüngt sich Punica 2019 zu einer coolen Marke für Teens. Neben Familien mit Kindern soll die Fruchtsaftgetränkemarke aus dem Hause PepsiCo nun auch die viel umworbene ansprechen.

Um Punica erfolgreich im Relevant-Set dieser jungen Zielgruppe zu positionieren, haben wir die #PunicaDance-Challenge für die noch junge -Plattform TikTok entwickelt. Die Challenge basiert auf dem sehr erfolgreichen Format der Hashtag-Challenge. Unter dem Motto „Welcher Fruits-Charakter bist du?“, riefen Punica und die reichweitenstarken TikTokerinnen @doro_dori, @katulka_, @alinamour und @daliamya die Community dazu auf, gemeinsam mit „The Fruits“, den personifizierten Punica-Früchten, im Splitscreen als Duett-Video den #PunicaDance zu tanzen.

Mit knapp 67 Millionen Aufrufen von #PunicaDance innerhalb der Zielgruppe ist Challenge ein voller Erfolg und imagebildend für die Marke.