Versatel Sales Kick-off

Die Vertriebsprofis des Glasfaseranbieters starten traditionell mit einem gemeinsamen Event in das Geschäftsjahr – das größte Veranstaltungsformat des Unternehmens, ein Highlight für die Belegschaft und zentrales Element der Weiterbildung für die Mitarbeiter.

Nach sechs gemeinsamen „klassischen“ Kick-offs entwickelten unsere Experten für Live-Kommunikation aus Köln 2016 ein völlig neues Konzept: Statt Frontbeschallung beim Tagespart hieß es bei der Premiere des Versatel BARcamps: Mitmachen, diskutieren, sich einbringen. Die besten Ideen aus dem BARcamp wurden als Projekte im Unternehmen mit einem transparenten Prozessmanagement weiterbearbeitet.

Am Abend gestalteten wir das Berliner E-Werk im Stil eines Supperclubs. Erst wurden die Besten der Besten geehrt – nominiert nicht vom Management, sondern von den eigenen Kollegen. Anschließend konnten alle gemeinsam ausgelassen feiern – mit neuer United-Power.